Förderverein Rittergut Trebsen e.V.

 

Anschrift: 04687 Trebsen; Thomas-Müntzer-Gasse 4c; Tel: 034383/92344; Fax 034383/92323

 

 

 

B E I T R I T T S E R K L Ä R U N G  

 

 

 

                                                                                                           Mitglieds-Nr.:……………….

 

 

 

 Name: …………………………………

 

 Vorname: ……………………………..                                                         geb. am: …………………….

 

 

 

Wohnanschrift oder Dienstelle/Firma:

 

 

 

…………………………………………………………………………………………….....

 

 

 

……………………………………………………………………………………………….  

 

 

 

vertreten durch 

 

………………………………………………………………………………………….........  

 

 

 

Beruf: ……………………………                  Tätigkeit: ……………………………………..

 

   

 

Telefon: …………………………                   Fax: …………………………………………..

 

 

 

E-Mail: ………………………….................

 

 

 

(Diese Daten werden ausschließlich für Vereinszwecke verwendet.)    

 

Mit meiner/unserer Unterschrift erkenne/n ich/wir die Satzung und Beitragsordnung des Fördervereins an.

 

 

 

 Ich/Wir zahle/n einen monatlichen  bzw. jährlichen Beitrag in Höhe von ……………….. €

 

 auf das Konto bei der

 

Sparkasse Muldental:

 

IBAN: DE50860502001010005193

 

BIC:   SOLADES1GRM

 

 

 

 

 

 Mit meiner/unserer Unterschrift erkenne/n ich/wir die Satzung und Beitragsordnung des Fördervereins an.

 

 

 

……………………………..                           …………………………………………...

 

Datum                                                                        Unterschrift  

 

 

 

 

 

Bestätigung der Mitgliedschaft durch den Vorstand:

 

 

 

 ……………………………..                          …………………………………………...

 

Datum                                                                        Unterschrift  

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärungen bitte per Post an folgende Anschrift:  

 

Förderverein Rittergut Trebsen e.V.

 

Thomas - Müntzer-Gasse 4c

 

04687 Trebsen

 

 

 

Beitragsordnung des Fördervereins Rittergut Trebsen e.V.   

 

1. Grundsatz 

 

Aufgabe der Mitgliederversammlung ist lt. §8 der Satzung u.a. die Beschlussfassung zu den Beiträgen. 

 

Diese Beitragsordnung regelt die Beitragsverpflichtungen der Mitglieder. Sie kann nur von der Mitgliederversammlung des Vereins lt. §5(2) geändert werden.

 

 2. Beschlüsse

 

2.1. In der Gründungsversammlung vom 24.04.1994 wurde der Jahresbeitrag beschlossen. 2.2. Mit der Währungsunion 2002 erfolgte die Anpassung der Beiträge an den Euro.

 

3. Beiträge

 

Mitgliedsform                                           Beitrag:           pro Jahr                   pro Monat

 

Einzelmitglieder:                                                                30,00 €                         2,50 €

 

Institutionen, Firmen(juristische Personen)                       150,00 €                       12,50 €

 

 

 

- Für die Beitragshöhe ist der am Fälligkeitstag bestehende Mitgliederstatus maßgebend.

 

 - Änderungen der persönlichen Angaben sind schnellstmöglich mitzuteilen.  

 

- Der Mitgliederbeitrag ist jeweils am 01. Januar fällig.

 

- Erfolgt der Vereinseintritt nach dem 30.06. erfolgt eine Erhebung von 50 %    des Beitragssatzes.

 

Vereinskonto:               IBAN: DE 50860502001010005193

 

                                    BIC: SOLADES1GRM

 

                                   Sparkasse Muldental