Spendenaufruf: Ziel erreicht


Wir freuen uns ...


 

 

... dass wir dank der Unterstützung vieler Freunde des Ritterguts Trebsen unser Spendenziel in Höhe EUR 5.300,00 erreicht haben.

 

Damit stehen nun die erforderlichen Eigenmittel zur Verfügung und wir können die Fördermittel aus dem Sonderprogramm des Bundes, Neustart Kultur, für die Schaffung von Lüftungsanlagen für unsere Veranstaltungsräume erhalten.

 

Die Lüftungsanlagen werden die Raumluftqualität verbessern und somit auch für eine höhere Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter sorgen.

 

Corona-bedingt waren lange Zeit keine Kulturveranstaltungen im Rittergut Trebsen möglich. Doch nun starten wir wieder durch und freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Rittergut Trebsen.

 

 

 


Ganz herzlich bedanken wir uns bei den zahlreichen Spendern:


  

G.& S. Anlauf

G. & R. Battram 

F. Bierwirth

O. & M. Brück

H.Citzler

V. & M. Colberg

T. Dillschneider

U. Engel 

M. & U. Gäbler 

E. Georges

T. Gerth

M. & C. Hammer

H.B. & R. Heinrich

Dr. D. B. Henschel

U. Hertel

E. Hilscher

K. U. Höhne

K. Hoffmann

A. & E. Hoh

H. Jung

W. & E. Klein

A. & K. Koch

M. Kotte

W. Linke

G. & S. Löschner

S. Marter

D. Matzner

Dr. M. Mütze

R. Osman

Ing.-Büro Paschke GmbH 

T. Petrikis

G. Rotsche

D. & M. Rudert

M. & E. Scheibner

F. Schillgalies

F. Schmidt

Ch.-P. Schwarz

J. & Ch. Sinn

R. & E. Steiger

B. & U.-M. Thormann

D. & S. Veldung

R. Vetter

H. Wetzig

G. van der Weyden

D. Witschel

S. Zimmermann

C. Zur

U. & E. Zweynert